POLLER MAIGELOOG

Neben dem Poller Maispill beteiligen wir uns "in vorderster Front" im Sommer 2010 an einem überregional - ein wenig auch international - pressewirksamen Event am/im/aufm Rhein.

Nähere Angaben - aber hoffentlich auch Einladungen - erfolgen in Kürze, sobald die Planungen, Genehmigungen und Freigaben "von oben" vorliegen. 

Wir freuen uns, dass wieder Bewegung um die Neugestaltung des Marktplatzes gekommen ist - hoffentlich keine Wahlkampfblase 

 

Wir haben aufgrund unseres öffentlichen Hilferufs den idealen Maibaum in Poll gefunden: Maibaumniederlegung am Samstag. 24. 04. 2010,Mittag / früher Nachmittag – genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben

Anmeldung unter 0171-5282817 

Danke an die Presse, insbesondere an Kölner Stadtanzeiger, Kölnische Rundschau und Porzer Wochenspiegel.

Es haben sich unzählige Angebote über schöne Maibäume ergeben, aber auch:

-          „ärgerliche“ Maibäume auf Nachbargrundstücken

-          gefährliche, bedrohliche, beschädigte Maibäume in Nachbarschaft,

-          „riesige“ Maibäume in Privat- und Kleingärten

-          „optimal zu fällender“ Maibaum in Wesseling 

und natürlich der Tipp eines Kleingärtners für den diesjährigen optimalen Maibaum

 Ganz herzlichen Dank an alle !